Club Magazin / Ausgabe 4 /  26. Juni 2022

Die Bären sind los...

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iTWFya2V0IFJvdW5kVXAgLSAyMS4wNi4yMDIyIiB3aWR0aD0iMTYwMCIgaGVpZ2h0PSI5MDAiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvOE93MXFuYWlQQUk/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQmcmVsPTAmZW5hYmxlanNhcGk9MSZvcmlnaW49aHR0cHMlMjUzQSUyNTJGJTI1MkZ0cmFkZXJzY2x1YjI0LmRlJmNvbnRyb2xzPTEmc3RhcnQ9MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Was bewegt die internationalen Märkte?

Während die Wall Street nach saftigen Zinserhöhungen durch die US-Notenbank ein zaghaftes Plus verzeichnet, ist der DAX weiter ins Minus gestürzt.

Trotz der weiterhin lockeren Geldpolitik der japanischen Notenbank belasten den Nikkei die Rezessionsängste.

In China setzt dem Markt zusätzlich die Zero Covid Strategie der Regierung zu. Die Indizes des chinesischen Festlandes befinden sich weiterhin auf Tiefstständen seit dem Zusammenbruch der weltweiten Märkte im März 2020.

Wer seine Ersparnisse vor der Inflation retten möchte, benötigt intelligente Investments in seinem Depot, da sind sich die Börsenexperten einig! Aktien sind dabei das Gebot der Stunde – aber es müssen die richtigen Titel sein!

Welche Unternehmen können langfristig profitieren?

In jeder Konjunkturphase gibt es Gewinner und Verlierer. An den Börsen ist das nicht anders. Zuletzt profitiert haben die Energie- und die Gesundheitsbranche. Mit Blick auf den Trend der Digitalisierung stehen die Halbleiterhersteller sowie die IT-Branche im Fokus. Aber auch andere Branchen, welche aktuell günstig erscheinen, könnten langfristig profitieren. Im Video stelle ich Dir einen Konzern vor, der historisch bereits Stärke bewiesen hat und diese potenziell auch in die Zukunft tragen könnte.

Gäste und Clubmitglieder werden von mir immer top aktuell über das Marktgeschehen informiert. Schau doch mal vorbei! Jeden Dienstag ab 10:05 Uhr im Live-Tradingraum – Das Market-RoundUp.

Das wird dein Wissens-Sommer!

live – online – interaktiv – gratis
live – online – interaktiv – gratis

⭘ Börsentag München 16. Juli 2022

live – online – interaktiv – gratis

☼ TradersClub24 Summer Camp 2022

Alle Insights zum Summer Camp 2022 erfahrt Ihr im Webinar mit Carlos am 30. Juni 2022
Scroll to Top