Logo TradersClub24
Gratis testen
Club Magazin / Ausgabe 6 /  27. September 2022

Ein Blick auf den Gesamtmarkt und Vorstellung eines jungen US-Unternehmens

Das Market RoundUp mit Christoph Kurze

Carlos Martins und Christoph Kurze preferieren momentan ganz unterschiedliche börsennotierte Unternehmen. Welche das sind und wieso das so ist, erfahrt Ihr im Video.

Christoph Kurze stellt Euch zudem das junge US-amerikanische Unternehmen vor, mit dem ihn eine ganz persönliche Anekdote verbindet.

Ein Blick auf den S&P 500

Wie gewohnt startet der Market RoundUp mit einem Rückblick auf die vergangene Woche und diesmal besonders auf den S&P 500. Wie hat sich der Index in den vergangenen Tagen entwickelt? Was beeinflusst den S&P 500 und auf welche Faktoren sollte man achten?

Gäste und Clubmitglieder sind immer top aktuell über das Marktgeschehen informiert. Schaut doch mal vorbei! Jeden Dienstag ab 10:05 Uhr im Live-Tradingraum – Das Market-RoundUp.