Einladung zum Clubtreffen in Hamburg

Nachdem der TradersClub24 seit acht Jahren erfolgreich am Markt besteht und bereits seit einem halben Jahr seinen festen Sitz in Hamburg hat, möchten wir Euch herzlich zu unserem ersten »Clubtreffen in Hamburg« einladen.

Erfolge im Trading werden nicht mit Worten erzielt. Der TradersClub24 versteht sich als umsetzender Trading-Partner, der seine Clubmitglieder auf Basis des 3-teiligen Trade-Konzeptes persönlich und individuell berät – ein Leben lang. Unser Ziel ist es, in unserem Club langjährige und fortwährende Beziehungen aufzubauen und zu pflegen.

Entsprechend dieser Philosophie wollen wir – neben unserem täglichen Kontakt im Live-Trading-Raum – regelmäßige »Clubtreffen in Deutschland« realisieren. Für diesen besonderen Anlass – unser acht-jährigen Bestehens und das erste Clubtreffen in Hamburg – haben wir in unserem Standort am Rödingsmarkt die gesamte erste Loft-Etage gemietet, um mit Euch gemeinsam einen informativen und angenehmen Tag zu verbringen.

TradersClub24 »Clubtreffen in Hamburg« auf einen Blick:

  • Wann? Am Samstag, den 02.09.2017 von 10:00 bis ca. 18:00 Uhr
    Eintreffen ab 10:00 Uhr, Start & Begrüßung durch Carlos ab 10.30 Uhr
  • Wo? Rödingsmarkt 9, 20459 Hamburg, Mindspace, 1. Etage
  • Was erwartet mich? TradersClub24 Jahresrückblick, Work-Shop: SwissBox-Strategie und Hedge-Auflösung mit dem Master-Template III, allgemeine Frage-Runden, persönlicher Austausch mit anderen Club-Mitgliedern und dem Team vom TradersClub24, alte Club-Mitglieder treffen und Neue kennen lernen, anregende Gespräche in ungezwungener und stilvoller Atmosphäre.
  • Anmeldung: Alle Clubmitglieder haben Ihre Einladungsmail erhalten.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt. Für einen entspannten Ausklang am frühen Abend haben wir uns zusätzlich etwas Schönes einfallen lassen.

Wir freuen uns, Euch hier in Hamburg an der Elbe zu begrüßen – auf ein Wiedersehen oder um Dich persönlich kennen zu lernen.

Euer Team vom TradersClub24